Elektrodenkabel
Zuverlässigkeit seit über 25 Jahren
Strässle & Co. Medizintechnik GmbH
Im Jahre 2023 konnten wir unser 25jähriges Firmenjubiläum feiern.

Innerhalb dieser Jahre haben wir uns stetig vergrößert,
sodass wir heute leistungsfähiger sind denn je.
Unsere Produkte sind mittlerweile zigtausend-fach unter
größter Wertschätzung auf der ganzen Welt im Einsatz
und sind aus dem modernen Klinik-Alltag nicht mehr wegzudenken. Durch Beständigkeit und Zuverlässigkeit
sind wir im Laufe der Jahre zum führenden Hersteller von EKG-Sauganlagen geworden.

All dies ist aber noch kein Grund, sich auf dem Erreichten auszuruhen. Wir werden auch weiterhin bestrebt sein,
unsere Produkte zu verbessern und weiter zu entwickeln,
um sie im Sinne der Anwender noch komfortabler zu machen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben, welche sich durch viele langjährige Partnerschaften ausdrückt.




© Strässle & Co Medizintechnik